Lass es weg ...





Meine lieben Blog-Leser, 


was (will ich?) noch hinzufügen?  

Außer dem Wunsch, dass wir uns alle gern und knallvergnügt weiter entwickeln. 

Damit wir Zufriedenheit in uns finden - und nicht andere dafür verantwortlich machen. 

Herzlichst, BiggY 
... die allzeit bemühte.

Kommentare

  1. Loslassen, das Ego ablegen, 1 von 10000000 kann das. Es ist ein Gefühl, als wenn man alles versteht, ich sehe Menschen als Menschen wenn dein Fluss fließt, bist du der beste Mensch den man kennen kann,den inneren Frieden zu finden, ist wohl der Sinn des Lebens.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe ist das Geheimnis. Bedingungslose liebe, möchte ist schöner wie wi..Keine Fäkalsprache , nicht denken.

    AntwortenLöschen
  3. Anderen Menschen alles gönnen können, auch wenn du nichts besitzt, wenn du das kannst, bist du auf einen sehr schönen Weg. Alles was Buddha wollte ist das du dich selbst lieben kannst, denn dann erst fühlst du und verstehst du was er meint. Jeder Mensch hat es in sich, du musst nur loslassen!!! EGO

    AntwortenLöschen
  4. Eins noch, es steht ja alles hier, wenn dir jemand etwas schlechtes angetan hat, du aber ihm sein Verhalten verzeihen kannst bist du schon ein guter Mensch. Oder wenn es mir schlecht geht,bist nicht du schuld sondern ich,ich wünschte alle würden das fühlen was ich fühle, ich würde es auch jemand geben, das geht aber nicht. Eigentlich ist es ganz einfach, losslassen wenn du das verstehst hast du es geschafft. Dan nämlich empfindest du liebe,klingt komisch ist aber so.

    AntwortenLöschen
  5. Wenn du denkst kann er nicht dann schreiben, bist du noch sehr weit entfernt von dem was du möchtest. So geliebt zu werden wie du bist.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen