Mittwoch, 24. Dezember 2014

Blitzrezept für Sportmuffel und Sportler

Diesem #Rezept schließe ich mich an.... wirklich!?
Aber neeiiin, so leicht kommt ihr mir nicht davon. 
Wenn ihr heute eure Restarbeiten erledigt, geht durch den Vormittag wie Peter Kraus...den ganzen Tag über denkt er daran, dass er Muskeln hat.Steht beim Zähneputzen auf einem Bein. Spannt die Bauchmuskulatur an,wenn er auf dem Sofa sitzt. Das Gesäß, wenn er Auto fährt.Drückt zwischendurch sein Kreuz durch, schiebt die Brust nach vorn, presst beim Fernsehen die Knie an einander und spannt die Oberschenkelmuskeln an... ja, und ich mache das genauso. Es ist da perfekte Programm für alle #Sportmuffel, den ganzen Tag über anwendbar, ohne dass ihr euch ständig umziehen und duschen müsst.
Und, es ist das Geheimnis, warum ich JEDEN TAG Chips und Schokolade esse - nicht drei Stückchen - und trotzdem ein Leben lang schlank bin. So wie Peter Kraus. Auf diesem Video ist er 75 Jahre alt. 
Geht doch. 
Und alle, die jetzt denken, sie hätten es geschafft...nö...bald folgt ein kleines Bewegungsprogramm a la BiggY.
Doch zuvor, nachher, gibt es noch das Weihnachtsgeschenk von mir. Für euch. 
Herzlichst, BiggY
http://youtu.be/rXqYzIMtBEE