Dienstag, 20. Januar 2015

Wie ist das in deiner Heimat- oder Nachbarstadt?




Flotte Hertener in Bewegung...

auf dem Weg zu einem Hausbesuch erlebte ich gerade wieder, wie flink Hertener Bürger unterwegs sind. 

Zu Fuß wäre ja toll, wir können alle etwas für Kreislauf oder Gewicht tun, nicht wahr? „smile“-Emoticon 

Aber Schrittgeschwindigkeit für Autofahrer bedeutet für manche, 30 bis 40 Stundenkilometer ... und S O schnell sind selbst die Hertener nicht, oder?! 

Kennt ihr das auch? Was würde Günter-ohne-h dazu sagen:
"Denjenigen möchte ich sehen, dessen Schrittgeschwindigkeit bei 3o km/h oder mehr liegt. Dann würde der sicherlich geblitzt."

„smile“-Emoticon Achten wir gemeinsam noch einmal darauf, wo wir unseren Power einsetzen? 

Ja, ich fasse auch an meine e
igene, heute kalte, Nase. 

Wie ist das bei dir? 

Einen knallvergnügten Tag,
herzlichst, BiggY