Freitag, 20. Februar 2015

Was gehört zu einem KNALLVEGNÜGTEM Leben: Geschenke. Deshalb verschenke ich dieses Buch.



Geschenkt

Inzwischen wisst ihr alle, wir Schreiberlinge leben von euch Lesern. Nichts anderes ist unser Lohn, außer es schaut mal jemand auf die Anzeigen unserer Seiten. Dann verdienen wir daran einen Cent, oder so. 

Lohn

Unser einziger Lohn ist, wenn euch gefällt, was wir Schreiben. Ich persönlich wünsche mir, daß ihr 

"Mehrwert"

erhaltet durch meine Artikel. Soll heißen, das, was ich geschrieben habe
  1. bringt euch in irgendeiner Form weiter
  2. amüsiert oder berührt euch
  3. vermittelt Wissen oder
  4. holt eure eigenen verborgene Kenntnisse zurück in euer Bewusstsein
  5. steigert euer Wohlbefinden
  6. verhilft euch zu einem knallvergnügtem Leben, weil ihr mehr wisst als andere über 

  • Ernährung
  • Medizin
  • Gesundheit
  • Krankheit
  • Partnerschaft

Ich wüsste soooo gerne...

welche Themen euch besonders interessieren? 

  • (Kurz-)Geschichten,  Zitate
  • Partnerschaft, Freundschaft und Liebe
  • Medizinisches Wissen rund darum, wie euer Körper funktioniert, wie ihr herausfinden könnt, was der richtige Therapieweg für euch ist
  • Ernährung und Rezepte. Hier würden Antworten ganz besonders meine Neugier befriedigen, weil ...

ich das Gefühl habe, dass werbeträchtige Fantasie-Programme beliebter sind als die ungeschönte Wahrheit. Ist das so? 

Mein Wunsch

Postet, was euch interessiert, es sind natürlich mehrere Angaben möglich! 
Ihr könnt diese Umfrage gern teilen, plussen oder liken, das würde mich freuen. Denn je mehr 

Antworten

ich bekomme, um so gezielter kann ich schreiben über Themen, die ihr toll findet. 

Euer Lohn - mein Geschenk an euch für eure Mühe: 

Dieses neue Buch von Cecelia Ahern schenke ich einem Ausgelosten von euch, als Dankeschön. 

Mitmachen lohnt

Ich liebe auch im Beruf win-win-Situationen. Und das ist doch eine, oder? Ich habe etwas von euerm Kommentar, und ihr auch. Wer kommentieren oder teilen möchte, ohne das Buch zu gewinnen, gibt es bitte an?

Herzlichst, BiggY