Weihnachtsmann als Turnvater entlarvt


Täglich findest du auf meiner google + Seite eine feine Übung die Spaß macht, gut tut und deinem Weihnachtsbäuchlein in die Magengrube tritt.
Du weißt inzwischen, dass man Viren schwer entgegentreten kann. Sie lauern in deinem Körper, und sobald dein Immunsystem geschwächt ist, schlagen sie zu. Erinnert dich das an etwas? Jawohl, genauso könntest du dir das mit

#Kalorien

vorstellen, oder? Sie lauern, fies und gemeingefährlich, überall um dich herum, um im Augenblick deiner geistigen oder  körperlichen Schwäche gnadenlos zuzuschlagen. Dann richten sie sich in deinem Körper behaglich ein, bleiben dir gern treu. Du verfluchst sie, möchtest sie loswerden, erwürgen, in die Flucht schlagen - nix hilft. Außer

#verbrennen

Absolvier also täglich ein paar Mal diese Übungen. Und, damit du so richtig schön animiert bist, hier mein 

#Adventsgeschenk

Jeden Tag findest du eine Übung auf meiner google + Seite. (Wenn du dich auf der Seite birgit-nitschkes.blogspot.de befindest: Klicke dazu auf dieser Seite neben meinem Foto oben rechts auf "Mein Profil vollständig anzeigen") Täglich teile ich meinen Post mit einer anderen community. Schreibe auf, an welchem Tag sie auf wessen Seite erschien. Wenn du bis zum 31.12.2014 die richtigen Seiten angibst, hast du die Chance, einen von fünf

#Gutscheinen im Wert von jeweils 100 Euro

zu gewinnen, die du einsetzten kannst für einen meiner (online- oder live-) Kurs 

- Kreatives Schreiben,
- Therapeutisches Schreiben,
- gegenwartsbezogene Gesprächsberatung, (Ehe-)Paarberatung,
- Ernährungsberatung oder Ausbildung zur Ernährungsberaterin (auch für Übergewichtige!)

Einen harmonischen 1. Advent wünscht dir deine Bloggerin, 
herzlichst, BiggY

Kommentare