Mittwoch, 20. August 2014

Neues



Gleiches Verhalten führt zu gleichem Ergebnis...

Ist es mutig, etwas anderes zu wagen?
Sei es, im Ruhrgebiet Dirndl zu tragen?
(Haben wir hier eigentlich eine typische Tracht, außer Jeans verschiedensten Sitzes, Turnschuhe und/oder Pumps?)

Es gleicht einem Gehirn-Jogging. wenn du deine Synapsen an Situationen führst, die nicht auf der Homepage deiner Geburtsurkunde verzeichnet sind.
Bei mir war es das Tauchen, was auf der blutroten never-to-do-Liste stand. Heut bin ich froh, mich gewagt zu haben. So lernte ich Lebewesen und Landschaften über und unter Wasser kennen, was meinen Horizont enorm erweitert hat. Die der Haie auch: sie haben erkannt, ich bin Freund, keine Futter. Ferner erlebte ich, dass ich schwerelos sein kann, auch außerhalb der unendlichen Weiten unseres Universums.
Trau dich also, wenn du mal darüber sinnierst, ob du nicht eigentlich, vielleicht, also gegebenenfalls ... mal könntest! Hüpf auf deinen Beinen und freu dich über die vielfältigen Möglichkeiten, die sich anpreisen.
Herzlichst, Birgit