Rauch ohne Rauchen



Nicht alles klappt bei uns Menschen auf Anhieb. Bei der Technik auch nicht. Gestern habe ich einen neuen Computer gekauft, transportiert, installiert, programmiert, bis dass mein Kopf rauchte. Ich aber nicht. Wenn ich jedoch noch Raucher wäre, gäbe es heut in unserer braven Kleinstadt wahrscheinlich keine Zigaretten mehr. Aber mir-sei-Dank bin ich seit Jahren clean.
Ich habe nichts gegen Nikotinverkoster. Sie dürfen nach wie vor in meinem Hause rauchen sogar im Garten. Aber eine Menge Leute wollen dringend den Krebsstäbchen entsagen. Sie wissen, es ist nicht gut für die Gesundheit, führt zu vorzeitiger Hautalterung. Doch erst, wenn sie Salatschüsseln statt Aschenbecher benutzen, wird es manchen zu teuer.
Wenn auch Du Rauch in Dich hineinfrißt, als sei es Deine letzte Rettung, wenn Du statt Luft schlechtes Gewissen in Deine Lunge ziehst, wenn Du denkst, das Leben sei lebensgefährlich, der Tod totsicher...solltest Du Dich umprogrammieren auf eine rauchfreie Zukunft.
Computer installieren - und alles andere - funktioniert auch, wenn nur der Kopf raucht. Installationssoftware gibt´s bei birgit-nitschke.de
Herzlichst, BiggY