Samstag, 15. November 2014

Ich mach es mit dir


Oje- so viele Rückmeldungen, so viele wollen ein gesundes Wöchlein vor der Adventszeit mit mir einlegen? 
Wie schon bei google+ nachgefragt: können wir darüber noch verhandeln? Wobei- viel geschickter als Brian würde ich mich wahrscheinlich auch nicht anstellen. Schau mal vorbei: 
http://youtu.be/oW2TX5zUA6I

FALLS nicht mehr verhandelbar,  plaudere ich - quasi deine persönliche RezeptTherapeutin -    ab Montag hier über Tips und Tricks. 
Ich warne vor: manches wird (vielleicht) /(nicht) gefallen, denn ich bin so frei und räume mit Lügenmärchen auf. Ich verspreche aber: es lohnt sich, vorbeizuschauen. 
Und ich verspreche weiterhin, die Wahrheit, und nichts als die Wahrheit zu schreiben, so wahr mir mein Sohn (der Rechtsanwalt!) helfe. 

Ich freu mich auf euch - ist mal etwas anderes, als in meinen Seminaren. Und kosten tut es dich auch nichts. Euch einen schönen Samstag Abend. 
Herzlichst, BiggY