Sonntag, 9. November 2014

Sekt oder Selters, Wahrheit oder Lüge...?!

(Bild:Super!Danke,cannonier)
Liebst du noch Märchen oder Sagen? Romane, Krimis oder Psychothriller? 
Auch über unserer Gesundheits(UN)wesen, Themen wie (Placebo-)Operationen, Abnehmen, Therapieverfahren, Vertrauen ...und die (un)lustigen Methode von Pharmazie und Wirtschaft? Manchmal kann man nur lachen...Oder? Wie findest du zum Beispiel Lebensmittelhersteller, die Aktien an Konzernen halten, die Diabetes-Mittel herstellen? Das ist DEREN Vorsorge für eine finanziell gesicherte Zukunft: Entweder kaufst du Süßigkeiten, naja, oder später eben ein Diabetes-Medikament. Ist ja egal.(ich überlege grad, kommt daher der Werbeslogan: früher oder später kriegen wir dich doch?9

Wo ist deine Schmerzgrenze, Hürden zu nehmen, selbstbestimmt den Berg zu Gesundheit in ein knallvergnügtes Leben zu erklimmen?

Klickt auf plus 1 oder teil dies, wenn du Lust hast, im Laufe meiner Bloggerzeit mehr zu erfahren. Falls ich vorher nicht um die medizinische Ecke gebracht worden bin. Denn, so wie Mario Barth mit seinen Steuergeschichten: Beliebt macht man sich damit nicht.

Zu Risiken und Nebenwirkungen befragte ich Ärzte und Apotheker. Über zwanzig Jahre lang. Euch danke ich ganz, ganz, ganz 
HERZLICHST!!! BiggY