Mittwoch, 17. Dezember 2014

BiggY gegen deine Erkältung

BiggY
Eigentlich wollte ich hier ein Rezept einstellen - mach ich nun später. Von gaaaanz vielen Lesern und Patienten hörte ich heute, dass sie nicht schnell genug bei Seite gesprungen sind, als die Erkältungsviren verteilt wurden. Ein Herr - danke, Franz - teilte mir mit, dass die Viren heutzutage sogar in der Lage sind, sich über das Internet zu verbreiten. Wow. Ich denke, dann wird sich diese Internet-Sache nicht durchsetzen. Solange das aber so ist, will ich hier fix einen Gesundungs-Umtrunk für euch armen Kranken verbreiten: 
Limette audrücken (dann braucht ihr hinterher nicht auch noch die Presse spülen), kochendes H2O darüber, trinken. Dann www.ab-ins-Bett.biggy, und nölen und stöhnen, bis ihr einschlaft.
Herzlichste Besserung. BiggY