Samstag, 27. Dezember 2014

Hypnose Vorwort


BiggY
Wir hatten hier im Forum inzwischen Blumen zum Verleihen, Geldstückchen zu verschenken, heute schicke ich die Wintersonne in den Norden, die USA, die Türkei, nach Australien, Österreich... Von dort überall bekam ich inzwischen Nachricht von Menschen, die diesen Blog lesen. Wie schön. Hypnotisierend...also nun zur

#Hypnose

Machen wir zuerst eine kleine Übung:
Versuche, durch die Sonne auf diesem Foto hindurch zu blicken. Fokussiere nicht, sondern schau mit jedem Auge einzeln zu. Kannst du deine Gedanken für einen Moment auszuschalten? Entspannen? Wenn dir das gelingt bekommst du einen Hauch von Gefühl dafür, wie Hypnotisiert-sein sich anfühlt. 
Oder ein anderes Bespiel:
Du fährst von A nach B. Bist gedanklich mit etwas beschäftig, plötzlich taucht die richtige Abfahrt, dein Ziel oder dein Zuhause vor dir auf und du denkst: "Wie bin ich denn plötzlich hierher gekommen?"
Auch so etwas ist ein hypnoseartiger Trance-Zustand.
Ich schreibe jetzt täglich etwas zu diesem Thema, es ist für viele von Interesse, was Hypnose kann - und was nicht. 
Und jetzt, träum dich davon...
herzlichst, BiggY
http://youtu.be/tf2fEUIjqNA