Dienstag, 20. Januar 2015

Piloxing - wieder etwas Neues?



Piloxing



Ihr Lieben, 
habt ihr schon von diesem neuen Trend gehört? Ja, immer etwas Neues...aber keine Sorge, meist ist es nur die Mischung von etwas Altem. 

Aber interessant ist es vielleicht, wenn ihr etwas für eure Beweglichkeit, Muskulatur, Fitness, oder das Gewicht tun wollt. 

Keine Angst, wir müssen nicht alle so perfekt sein, wie hier in diesem Video. Aber jeder fängt mal leicht an, nicht wahr? 

Und diese Art von Bewegung, in achtsamer Dosis ausgeführt, unterstützt mit Sicherheit, dass wir im Alter beweglich bleiben. 

Was es ist? 


"Mit Boxen, Pilates und Tanzen zum Traumbody: die neue Trendsportart aus Hollywood, lässt Kilos purzeln, baut Muskeln auf und strafft den Körper", 
so heißt es in der Beschreibung. 

Wer mal schauen will? Ich werde es ausprobieren in einem Studio, in dem ich mich gerade erkundigt habe. 

Bin gespannt, ihr auch? 

Herzlichst, BiggY