Donnerstag, 1. Januar 2015

Was kochst du morgen?



Morgen musst du einkaufen?  Gehst vielleicht direkt wieder für das Wochenende alles erledigen? 

IM JANUAR ERSCHEINT MEIN EBOOK HYPNOSE UND EINE SPEZIELLE ERNÄHRUNGS-FIBEL, DURCH DIE DU LERNST, GEWICHT ZU VERLIEREN ODER ZU HALTEN. WÖCHENTLICH WIRD DIESE ERWEITERT, SO DASS DU QUASI ONLINE ABNEHMEN KANNST, WENN DU KEINEN THERAPEUTEN ODER GRUPPE AUFSUCHEN KANNST.

Wie du weißt, bin ich ein Fan von 100-Kalorien-und 

Blitzrezepten. 

Ich habe heute schon eins vorbereitet, vielleicht gefällt es dir auch? Ich nahm für 2 Personen

400 Gramm Tatar. Damit es fix geht, verteilte ich dieses in eine Auflaufform. 
Mit einem Teelöffel verteilte ich Senf auf der Oberfläche, gab
Gewürze nach Geschmack darüber, bei mir war es Paprika, Curry, Kurkuma, Salz, Pfeffer.
Wenn du dem Ganzen einen italienischen Geschmack verpassen willst, nutze Kräuter und getrocknete Tomaten. 
Heute mochte ich keine warmen Tomaten als erste Schicht, also gab ich direkt zwei in Streifen geschnittene Paprika darauf. 
Mit einer Schere schnitt ich Frühlingszwiebeln in Ringe.
Die ganze Vorbereitung dauerte fünf Minuten. 
Im Backofen 30 Minuten überbacken. 
Wer nicht auf Kalorien achten muss, kann natürlich gern Käse hinübergeben. 
Ein Klecks Joghurt verfeinert das Bild, untergerührt...ein frischere Genuss. 
Pro Portion hat das Ganze nicht mehr als 250 Kalorien. 
UND: ca 40 Gramm Eiweiß! Eine Powerportion für deine Muskulatur.
Viel Spaß beim Erstellen deines Einkaufszettels. 
Herzlichst, BiggY