Montag, 23. März 2015

Was gehört zu einem KNALLVERGNÜGTEM Leben? Wohlfühlen in deiner Haut



Geht euer Säureschutzmantel baden, bevor ihr im Bademantel Schutz sucht? 


Ihr habt heute trainiert? 
Spitze!!!
Dann gönnt euch eine Abreibung; eine warme und liebe natürlich, in Form einer Dusche. 

Wie oft ist gut für deine Haut?

Wer (sehr) trockene Haut hat, sollte allerdings nicht unbedingt täglich unters Wasser springen. Sonst geht der Säureschutzmantel baden, bevor ihr im Bademantel Schutz sucht. Zwei- bis dreimal wöchentlich genügt. Wer von uns ist heutzutage schon noch schmutzig? Klar, nach dem Sport ist das etwas anderes, aber kurzes Duschen genügt dann durchaus.

Kreislauf-Tipp


Unter dem Wasser mit einem Rubbelhandschuh die Haut von den Füßen her Richtung Herz sanft massieren, hinterher eincremen. Schon habt ihr euren Kreislauf auf Vorderfrau gebracht. 

Wer mag, singe gern seine Lieblings-Titel. Nur lesen unter der Dusche empfiehlt sich nicht. 

Wir lesen wir uns weiterhin hier?

Herzlichst, BiggY