Montag, 9. März 2015

Was gehört zu einem KNALLVERGNÜGTEM Leben? Pflanzen und Blumen - und eine Gewinner


BiggY
Hier Fotos von der deutsch-spanischen Insel Mallorca: 


BiggY

Die Mandelblüte geht dem Ende zu, das heißt: in Deutschland hält das Frühjahr Einzug. 





BiggY

BiggY




Diese Blüten fand ich in der Hotel-Anlage.









Die Kraft der Pflanzen: sie wachsen sogar durch Steine. 




Hier, on Tour, mussten wir extra anhalten, denn diese Pflanzenpracht wollte ich so gern für euch festhalten. 




Unterwegs, ein Traum in lila


BiggY


BiggY













BiggY

Meine persönlichen Lieblinge sind Orangen- und Zitronenbäume. Sie vermitteln mir immer dieses südländische Feeling.







Rot wie die Liebe, oder so stachelig? 

Und hier noch etwas...



... mein Dankeschön an eine/-n von euch. Weil ihr mich so lieb in den Urlaub begleitet habt. Schreibt, warum ihr diesen kleinen, neuen Reiseführer  mit Tipps 2015 im Din-A-4-Format gut brauchen könnt unten in die Kommentare. 

So vielfältig ist die Pracht hier Anfang März. Aber natürlich habe ich nur einen Teil der Pflanzen fotografieren können. 
Ich trete nun die Heimreise an. 
Ich wünsche euch einen blumigen,duftigen, knallvergnügten Tag, 

herzlichst, eure BiggY