Freitag, 29. Mai 2015

Was gehört zu einen KNALLVERGNÜGTEM Leben? Urlaub

(Foto:Google+)

Wenn keiner keine Reise tut, dann kann er nix erleben.

So mache ich mich auf den Weg, um neue Eindrücke, Erkenntnisse, Hintergrundwissen zu sammeln. Natürlich gehören dazu die Vielfältigkeit der mediterranen Küche und Eisdielen und Cafés und Ristorantes und ...

Ich liebe das Land, das aussieht wie ein Stiefel. Ich werde es einmal durchqueren. Mal sehen, ob ich es bis Sizilien schaffe? 

So melde ich mich "eigentlich" für die nächste Zeit ab. Wenn ich allerdings Gelegenheit habe, werde ich gern ein paar Impressionen mit euch teilen. 

An garstige Gesellen: 
Solltet ihr denken, mein Heim stehe leer, nein, tut es nicht! Falls ihr es trotzdem versucht und etwas entwenden wollt, nehmt ein bisschen Geld, ein Handy oder Laptop mit, damit ihr etwas fortzuschaffen habt. 
Und vielleicht füllt ihr meinen Weinkeller auf mit einem feinen Tröpfchen? Danke.

Herzlichst, BiggY