Montag, 31. August 2015

Salat-Tipp des Tages





Ist Leben nach dem Tod möglich?

Immer wieder fragen wir uns dies, werden persönlich hoffentlich nicht so bald eigene Erfahrungen sammeln.  

Worüber ich mir aber sicher bin ist, dass für Gemüse und Salat, der vorzeitig schlapp gemacht hat, eine Wiederbelebungs-Möglichkeit besteht.

1. Blattsalate jeglicher Art 


So wie wir Menschen manchmal die Ohren hängen lassen, tut es dein Salatkopf auch? Unternimm folgendes (mit dem Salat!):

-  Wasche die einzelnen Blätter wie gewohnt. 

- Gib in eine Schüssel lauwarmes Wasser, gönne deinem Salat darin zu schwelgen oder zu baden.

- Nach ungefähr zehn Minuten wird er sich erholt aufrichten und umgehend von dir zubereitet zu werden. 


Leider wirkt dieser Trick nicht bei uns Menschen. Wobei - hat es schon mal jemand versucht ... ;)

Komm frisch durch den Tag, wünscht dir 

herzlichst, BiggY