Mittwoch, 19. August 2015

Was gehört zu einem KNALLVERGNÜGTEM LEBEN? #Abwechslung: Zum Beispiel, Pumps mit Gardine


Flexible Mode, flexibles Verhalten ?


Schicke Schuhe. Und die Socken ... ! Ist dies nicht eine tolle Idee für eine Hochzeit? Deine Roll-Socken-Hoch-Zeit? Einen Rock ´n ROLL Abend?

Ein Hingucker. Deshalb sollte man ihn wirklich nicht unter langen Röcken oder Hosen verstecken. 

Kaum jemand kommt darauf, Strümpfe einmal auf andere Weise zu tragen, nicht wahr? 

Was uns immer wieder zeigt, dass nicht nur unsere Socken eingetragen, sondern auch unser Verhalten eingelaufen ist. (Die teuren Strümpfe hoffentlich nicht, bitte nur bei 40 Grad waschen!)

Geh los, sei flexibel in deinem Leben. Sorge für Abwechslung indem du veränderst, was du hast. Das hält deine Gehirnzellen ebenso am Laufen wie deine Füße. Es macht Spaß, Abwechslung zu genießen. Dafür braucht es nicht immer Neues.

Herzlichst, BiggY