Was erwartet dich bei "Ernährungspaß"? Für die neuen, nicht weniger Knallvergnügten unter uns:





Stell dir vor, ich bin eine Ernährungs-Fibel.


Und ich spreche zu dir:

»Ich bin dein kleines 1x1. 
Dein ABC. 
Nach Jahren voller Fach-Fach-Fachwissen bin ich dein Grundgerüst, auf welches du deine Gewichtsanpassung aufbaust.
Ich biete keine hohe Mathematik; bin kein Doktor der Philosophie, Literatur und Rechtskunde.  
Aber was ich bin: deine empathische Abnehm-Professorin. Die mit dir von dicker zu dünner geht.«

Ja, so ungefähr kannst du dir diese Rubrik hier vorstellen. 

Die Ernährungs-Fibel zeigt dir nicht nur Rezepte, sondern schenkt dir Wissen von A bis X. 
Warum nicht bis Z ? 
Na, ein bisschen Spannung muss doch bleiben, oder? 
Viel gemeinsamen Spaß hier, 
herzlichst, BiggY


Kommentare