Freitag, 29. Januar 2016

Am Aschermittwoch ist gar nix vorbei




... ich glaub, es geht schon wieder los ...




Am Anfang erschuf Gott Himmel und Erde. Irgendwann leider den Paradiesapfel und viele andere Leckereien. Seit dem werden wir wieder und wieder in Versuchung geführt. 
„wink“-Emoticon
 In meiner Facebook- Gruppe könnt ihr miteinander agieren und individuelle Wege zur positiven Gewichtsanpassung finden. 

Tauscht euch aus, fragt, regt an, postet Rezepte oder Ideen.  Mach mit! Werdet vielleicht sogar lieber Ernährungsberater statt Gruppenmitglied? 

Glaubt nicht alles, was man euch weismacht! Das Thema ABNEHMEN ist das werbeträchtigste der Welt. Viele Wirtschaftsunternehmen würden schwarz sehen, wenn ihr tatsächlich dauerhaft schlanker würdet. 

Bleibt skeptisch, wenn es heißt: Schlank im Schlaf mit drei Mohrenkopf-Brötchen am Morgen, sechs Mahlzeiten täglich bei wöchentlich fünf Kilo Gewichtsverlust. 



Das geht nicht. Ich schwöre es euch! Wenn doch, wäre es furchtbar - denn es wäre ein Zeichen, dass ihr todkrank seid. 




Lasst uns knallvergnügt abnehmen. Ich helfe euch dabei. Ehrenwort. Mit der Wahrheit, und nichts als der Wahrheit. Was allerdings nicht für Menschen mit märchenhaften Vorlieben geeignet ist. Die lesen besser dort nicht. 

Ihr anderen: Schaut einfach mal vorbei: 

https://www.facebook.com/groups/604931249640066/?fref=ts





"Wirft dir das Leben eine Möhre zu - kreiere deinen eigenen Hummer daraus."





Mehr nach Karneval.

Herzlichst, BiggY