Bares gewinnen bei Gewinn-Spiel des Blogger-Lebens



Gewinn-Spiel mit bombigen Preisen 


Mein Dankeschön an euch treue Leser für 6,7 Millionen Seitenaufrufe. 


Jeder von uns will besser und besser werden. Ich auch! Deshalb mach mit, beantworte mir meine Fragen entweder unter "Kommentare", auf www.nitschke_birgit@web.de , oder teile meine Blogseite www.birgit-nitschkes.blogspot.de

Gewinne 

- 3 x 100 Euro in bar 
oder
- 3 Behandlungs-Gutscheine im Wert von 200 Euro für eine Ernährungsberatung, einer Behandlung in meinem Kosmetikstudio, meiner NaturheilPraxis. (Paar -oder Psychotherapie-Beratung, Dermatologie, Hypnose oder Akupunktur u.m.) Einer Gruppenteilnahme kreatives oder therapeutisches Schreiben via Skype, Hangout oder live


 Bücher: 


- »Grüne Smoothies - Die Energiebooster »von Fern Green

»Ein Traum wird wahr, Veränderungsgeschichten, die Mut machen« von Wiebke Lüth und Marc A. Petzer












- »Die Fettlöserin. Eine Anatomie des Abnehmens« von Nicole Jäger















DVD´s


-«Easy Detox Yoga - Der Weg zu einem gesunden Ich!« by Kate Hall
- »Bauch, Beine, Po - 26 Top-Übungen; Super Body-Shaping für zun Hause by Fit for Fun
- Mehr Spaß mit Sound - Supertracks für Ihr Training. 36 Minuten die Sie puschen« by Shape. 
- »Die 4 besten Fettkiller. Workouts jeweilsm nur 12 Minuten« by Shape
- » Schlank und Sexy« by Startrainerin Tracy Anderson
-  »Die bestem 10-Minuten Workouts.«

So wie einen tollem 

- Superleckeren Überraschungs-Naschkorb (fast) ohne Kalorien 


Du fragst dich: Warum bloggen Blogger ... wo der einzige Lohn das Lesen der Leser ist? 
Um deine Wünsche, deinen Geschmack noch besser zu treffen, frage ich ständig mich und  nun auch dich: 


Welche Themen interessieren dich für 2016, worüber möchtest du Posts lesen, unterhalten werden, Fakten erfahren? 

Emotionen; Kurzgeschichten; Humoriges; Zitate; Paartipps? Ernährung? Rezepte? Medizinisches Wissen (z.B. über Akupuntur; Hypnose; Traditionelle Chinesische Medizin; Schmerztherapien uvm.)

Natürlich kannst du mehrere oder andere Bereiche benennen. Schreib mir bis zum 11.02.2016. 

Herzlichst, BiggY von www.birgit-nitschkes.blogspot.de


Kommentare