Montag, 25. Juli 2016

Knallvergnügtes Leben ... auch durch andere



Ihr Lieben.

Seit August 2014 plaudere ich hier über Dinge, die zu einem  knallvergnügten Leben beitragen: Beruf, Freizeit, Reisen, Gesundheit, Gewicht, Dienstleistungen ...


Ich werde demnächst immer wieder mal herausragende Freundlichkeiten  vorstellen. Und mich damit bei denen bedanken, die uns zu helfen, damit wir uns wohlfühlen. Nein, Geld bekomme ich dafür nicht. Aber viel zu oft melden wir uns lediglich zu Wort, wenn wir etwas zu kritisieren haben. Obwohl wir alle wissen, Lob ist es, was uns zum Weitermachen animiert. 



Manches habe ich selber erlebt, ihr könnt aber auch gern posten oder mir schreiben, was euch Schönes widerfahren ist. Wir wollen die vielen goldenen Zeiten, die unser Leben bieten kann, nicht vergessen. 

Ich liebe Herzlichkeit. Mach mit. 

Herzlichst, BiggY