Freitag, 2. September 2016

Schlanke Gesundheitspraline für die Nach-Urlaubszeit




Ist deine leckere Urlaubszeit zu Ende? 

Hast du ein bisschen gesündigt? Dann ist dieses Rezept das richtige, sättigende und leckere für dich. Eine wahre Gesundheitspraline. Ja, ich weiß, halt ohne Schokolade. 

Rezept 

Nimm für 4 Personen
- 175 Gramm (Süß-)Kartoffeln. Wenn du LowCarb bevorzugst Kohlrabi.
- Kocht und püriere sie.
- Gib 175 Gramm Thunfisch in eigenem Saft hinzu, ebenso - 4 gehackte Frühlingszwiebeln
- etwas Zitrone und Gewürze nach Belieben. 

Forme die Masse zu Frikadellen gönne ihr eine halbe Stunde Ruhe in deinem Kühlschrank.

Anschließend 
- auf 190 Grad 
- 20 Minuten im Backofen backen. 

Für deine Nachmittags-Kaffeerunde weniger geeignet? Dafür aber mittags oder abends superlecker. 

Viel Spaß beim Verzehren wünscht dir 

herzlichst, BiggY