Der Drink des Tages...

... the water of today

Ich liebe es nicht, für Getränke Kalorien auszugeben. Aber abends nur Wasser  zu trinken 🌛🌖⁉️Mag ich aber auch nicht. 

Rezept 

Hier habe ich gerade 
0,5 Liter stilles und 
0,5 Liter Mineralwasser medium in eine Glasflasche gefüllt. Dazu Schnitze von 
Birnen 
Melone und 
Limette gegeben. 

Ab in den Kühlschrank bis später. Lecker, fruchtig bei diesen Temperaturen, und gesund. Du kannst natürlich erfinderisch bleiben und anderes versuchen. 


Tipp


Das Auge ißt nicht nur, es trinkt auch mit :) Also nicht einfach in ein altes, leeres Senfglas füllen. Nimm ruhig ein hübsches Sekt- oder Weinglas. Sieht doch gleich viel edler aus, oder?

Und wenn du das Mineralwasser durch stilles ersetzt, kannst du dieses Getränk in dieser schruppigen Jahreszeit gut als Tee genießen.

Herzlichst, BiggY

Kommentare